Hallo liebe Krippenkinder,

 

wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen und bis wir uns wiedersehen, wird es glaub ich noch etwas dauern.

Du hast Dich in den letzten Wochen sehr verändert: bist gewachsen, hast das Laufen gelernt, kannst jetzt vielleicht schon Fahrradfahren, brauchst keine Windel mehr und hast viele tolle Sachen gemeinsam mit Mama & Papa gemacht (z. B. gekocht/gegrillt, viel gekuschelt, gelacht, gemalt, verkleidet und vielleicht sogar Verstecken gespielt).

Auch der Osterhase hat in der Zwischenzeit bei Dir vorbeigeschaut.

Es wäre schön, wenn Du uns 1-2 Bilder/Fotos zukommen lässt, was Du so alles spannendes erlebt hast. Gerne kannst Du diese dann in unseren Briefkasten am Gartenzaun einwerfen oder mir mit Hilfe deiner Eltern per Email schicken, sodass ich das auch deinen ErzieherInnen aus deiner Gruppe zeigen kann.

In den nächsten Wochen bekommst Du & Deine Eltern von uns immer wieder ein paar kreative Ideen, welche Ihr gemeinsam zuhause umsetzen könnt. Wir hoffen, dass Ihr viel Spaß dabei haben werdet.

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald smile

Deine Krippenteam