Liebe KINDER RÄUME Kinder, liebe KINDER RÄUME Eltern,

 

endlich ist er online, unser KINDER RÄUME Blog.

Viele von Euch müssen im Moment noch zu Hause bleiben.

Wir wünschen uns hier eine lebendige Plattform zum Austausch mit Euch und Euren Eltern. Die Teams aus Eure Krippe, Kindergarten und Hort werden die Zeit des Wartens mit allerlei spannenden Beiträgen verkürzen.

Wir als Träger werden den Blog nutzen, um Eure Eltern mit wichtigen Informationen zu versorgen.

Im Moment verbringen wir viele Stunden in unserem Büro, oft auch alleine, oder im Homeoffice.
Wir vermissen Euch und Eure Fröhlichkeit!

Daher haben wir eine Bitte an Euch, bringt Farbe in unseren Büroalltag!

Lasst Euch von Euren Eltern den Regenbogen ausdrucken und malt ihn für uns aus.

Werft ihn bei einem Spaziergang in einen der KINDER RÄUME Briefkästen, oder lasst ihn abfotografieren und uns per E-Mail schicken. Alle Eure Regenbögen finden einen Platz in unserem Büro und wir zeigen Euch dann wo sie hängen.

Wir wünschen Euch viel Spaß in unserem Blog, bleibt gesund und wir freuen uns darauf, Euch bald wieder zu sehen.

Inge, Miriam, Silke, Gabi und Thomas