Hallo liebe Eltern,

 

mein Name ist Tila Topuz und ich komme aus Nürnberg.

Ich habe an der Evangelischen Hochschule in Nürnberg Erziehung, Bildung und Gesundheit im Kindesalter studiert und im September 2020 mein Studium als Kindheitspädagogin abgeschlossen. Seit dem 11.01.2021 bin ich nun neuestes Mitglied im Kindergarten Team.

Während meines Studiums konnte ich wertvolle Erfahrungen durch diverse Praktika in verschiedenen Einrichtungen (Krippe, Kindergarten, Heilpädagogische Tagesstätten…) sammeln und hoffe diese in meiner Arbeit mit Ihren Kindern einbringen zu können.

Es ist spannend zu sehen, wie Kinder ihre Umwelt erleben und entdecken und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen!

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüße

Tila